Referenzen

Vielen Dank, liebe Eva für die Einladung zu deiner besonders interessanten, sehr informativen und kurzweiligen Aroma-Runde zum Thema "natürliche Hautpflege".

Ein sinnliches Dufterlebnis verbunden mit vielen Erkenntnissen zum Verwöhnen und Pflegen unseres größten Organs.  I am FEELING great und freue mich schon jetzt auf deinen nächsten duftigen Themenabend.  Alles Liebe Gaby.

Ich habe einen sehr aufschlussreichen und interesssanten Abend bei der Aroma-Runde von Eva verbracht. Viele wertvolle Tipps für Gesundheit im Alltag und Wohlbefinden habe ich erfahren.  Mit großer Freude habe ich den spannenden Ausführungen zu "natürliche Hautpflege" zugehört. Ich werde die eine oder andere Empfehlung zur Hautpflege gerne ausprobieren. Danke ! Birgitta.

 

Viele naturreine Düfte riechen dürfen und hilfreiche Informationen zum Thema, "Immunsystem stärken", bekommen. Pflanzenöle mit Omega-3 Fettsäuren wie Leinöl und Hanfsamenöl konnte ich kosten. Varianten des ätherischen Eukalyptusöls, und das Thymianöl als Helfer zur Abwehr von Infektionen kennengelernt. Die Raumsprays von der Firma feeling (z.B. "Medicus") bieten wertvolle Hilfe in der Zeit um sich vor Infektionen zu schützen. Detailierte Informationen zur Einnahme der verschiedenen Vitamine waren besonders aufschlussreich. Es war wieder ein  besonderer  Abend bei dir - Danke, Birgitta.

 

Dank der breitgefächerten Feeling-Palette an "Immunsystem stärkenden" und ausbalancierenden Ölen, war auch diese Aroma-Runde überaus interessant und erkenntnisreich für das Wohl von Körper, Geist und Seele! Die Ausführungen zum Thema Vitamine in der Ernährung waren besonders spannend. Vielen Dank liebe Eva, für deine sehr aufschlussreichen Ausführungen und die individuelle, zielführende Beratung - ein gelungener Abend für alle Sinne ! Gaby.

Da ich bei deiner Aromarunde "Immunsystem stärken" schon erkältet war, habe ich  gleich den empfohlenen feeling Baby-Brustbalsam (auf den Fußsohlen) und deine ätherische Gurgeltropfenkomposition ausprobiert. Ja und beides hat mir Erleicherung gebracht. Auch der Vortrag über die Notwendigkeit der Vitamine und

die Ernährung mit guten fetten Pflanzenölen mit Omega Fettsäuren war äusserst informativ und lehrreich.  Die von feeling angebotene Omega-3 Ölkur mit der  Kombination nativer Pflanzenöle werde ich mir gönnen. Toller Abend - Zsofia.

Liebe Eva, herzlichen Dank für deinen Aromaabend mit Informationen zum Thema "Winterblues und Adventzeit". Für mich persönlich war es eine Bereicherung bezüglich der Vielfalt und Anwendungsmöglichkeiten ätherischer Öle. Ich werde sicherlich das eine oder andere ätherische Öl in meinem Alltag verwenden.

Liebe Grüße Hildegard.

Vielen Dank für den sehr informativen Aromaölabend zum Thema "Winterblues". Die Möglichkeit bei dir die verschiedenen ätherischen Öle auszuprobieren ist wunderbar. Die "Blütentraum" Körperbutter von feeling ist einfach sensationell und hat es mir angetan!! Der Duft des ätherisches Öls der Bergamotte ist  mir diesmal besonders in Erinnerung geblieben. Die Übungen aus der Kinesiologie, zur Aktivierung des Energieflusses, der die du erstmals präsentiert hast, habe ich bereits ausprobiert ! Ich konnte, wieder viel mitnehmen. Danke Birgitta.

Vielen Dank liebe Eva für die Informationen und Empfehlungen  die du zum  "Winterblues" vermittelt hast. Einige Hinweise zu den Ölen habe ich mitgenommen. Beim Thema entspannt durch die Adventzeit sind freilich viele "Gemeinplätze" schon bekannt, jedoch Anregungen die dann letztendlich auch zu den entspannenden Ölen geführt haben, sind durchaus in der Praxis umsetzbar, damit der Advent nicht wieder die hektischste Zeit wird. Liebe Grüße Gisela.

Liebe Eva, dieser Nachmittag zumThema Winterblues/Advent war wieder sehr informativ und zugleich entspannend. Habe bei meiner Mutter das Geborgenheitsöl auf Fußsohlen und Handrücken leicht einmassiert - es hat ihr sehr gefallen, vor allem der Vanilleduft hat es ihr besonders angetan :-) Ich selbst habe die Blütentraum Körperbutter und den Raumduft Freiraum bereits probiert - beides ist wunderbar! Wie schon bei anderen Aromarunden bei dir, habe ich mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf neue Themen.  Das  Angebot an Übungen zur Energiebalance oder der Text mit der Übung zum " Morgengruß" finde ich gut und leicht umsetzbar. Vielen Dank Gaby.

Liebe Frau Eva. Die Präsentation der Produkte zum Thema Erkältung und Schnupfennase war sehr aufschlussreich und interessant. Die ätherische Ölkomposition für Hals/Rachen zum Gugeln habe ich bereits probiert und kann bisher sagen, dass der Reiz im Hals nachgelasen hat.  Gleichzeitig hoffe ich , dass die Öle in den nächsten Tagen weiterhin ihre gute Wirkung tun.  Vielen Dank auch für die vielen Informationen rund um das Thema Erkältung und der Möglichkeit viele Produkte probieren zu können. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Präsentation zu einem neuen Thema. Danke Steffi.